Informationen zu den Paketen und Leistungen


Meine Leistungen umfassen standesamtliche Hochzeiten, genauso wie kirchliche Hochzeiten und reichen bis zu ganztägigen Hochzeitsreportagen die meine Schwerpunkte sind.
Darüber hinaus biete ich auch Paarshootings an oder begleite Jungesellenabschiede.

Bei einer Hochzeitsreportage begleite ich euch den ganzen Tag, das fängt an mit dem "getting ready", über die Trauung bis hin zur Party am Abend. 
Dabei entstehen in der Stunde etwa 60-120 Fotos.
 Die Pakete die ich euch anbiete sind Vorschläge, da jede Hochzeit anders ist und die Vorstellungen verschieden sind können wir gemeinsam gerne ein individuelles Paket was zu euch passt zusammenstellen. 
 
Wenn auch vieles auf einer Hochzeit sehr unterschiedlich ist, so bleiben folgende Dinge bei mir immer enthalten:

  • Nachbearbeitung sämtlicher Rohdaten. Die Fotos werden in einem digitalen Rohdatenformat aufgenommen, das ist Grundvoraussetzung für beste Bildqualität. Inklusive Bearbeitung aller Fotos in Beschnitt, Kontrast, Farbanpassung und chronologischer Sortierung. Die Nachbearbeitung nimmt die meiste Zeit in Anspruch 2-3 Tage.
  • Professionelle Arbeit mit Hochauflösender und redundanter Ausrüstung.  
  • Alle Fotos gehören am Ende euch und sind ohne störende Wasserzeichen.
  • USB- Stick mit den Fotos und Versand.

        Je nach Paket gibt es eine Geschenkbox mit hochwertig gedruckten Abzüge.

  • Ein Vorgespräch zum Kennenlernen und ausführlicher Beratung.

Und das Wichtigste, keine Versteckten Kosten!