Hey ihr beiden, ich bin Dennis!


Ich möchte zu erst etwas über mich persönlich erzählen.
Geboren wurde ich in Köln und aufgewachsen bin ich in Wesseling, mit meiner Frau wohnen wir nun im schönen Vorgebirge. 
Ich bin selber glücklich verheiratet und kann eure Gefühle und Emotionen vor und während der Hochzeit sehr gut nachvollziehen.

Ich fotografiere Hochzeiten aus Leidenschaft und fühle mich dabei wie zu Hause . Ich kenne den Organismus einer Hochzeit wie meinen eigenen und bin immer da, wo etwas spannendes passiert. Ich halte diese kleinen und kurzen Augenblicke fest, jene, die weder eine Sekunde davor, noch eine Sekunde danach von Bedeutung sind – perfekte Momente eben. Ich erzeuge den visuellen Soundtrack eines Tages, der für zwei Menschen einer der bedeutsamsten Tage im Leben ist.

Ich bin dabei, wenn du vor Aufregung den Schnürsenkel nicht zu einer Schlaufe formen kannst und den Schlips zum vierten Mal öffnest, weil er nicht sitzt. Ich bin dabei, wenn du dich vor der Trauung ein letztes Mal im Spiegel betrachtest und mit einer letzten Träne das Make-Up versaust. Ich bin dabei, wenn ihr euch das Jawort gebt und heulend in den Armen liegt und den Moment begreift, sich nun gegenseitig euer Leben geschenkt zu haben.