Hey, ich bin Dennis!


Freut mich, dass ihr auf meine Seite gefunden habt.
Kurz etwas über mich:
Vor einigen Jahren wurde ich in Köln geboren und bin in Wesseling aufgewachsen.
Mit meiner Frau und unserem Hund wohnen wir nun im schönen Vorgebirge. Da ich selber glücklich verheiratet bin, kann ich eure Gefühle und Emotionen vor und während der Hochzeit sehr gut nachvollziehen.

Mit 15 Jahren habe ich die Fotografie für mich entdeckt, angefangen hat es damals mit einer Canon AE1- Programm von meinem Vater, das war noch eine Kamera wo man einen Film einlegen musste und man sich genau überlegen musste was man Fotografieren will.
Ziemlich schnell kam dann die erste eigene Digitale Spiegelreflexkamera und die Dinge nahmen ihren lauf.
Über 3 Jahre lang Fotografierte ich dann deutschlandweit Veranstaltungen und in Discoteken. Anschließend jobbte ich noch bei einer Agentur für Film & TV Castings.
Nebenbei kam dann die Ein und andere Hochzeit von bekannten, wie das halt so ist, wenn man "Hobby- Fotograf" ist.
Schlussendlich entschied ich mich dann für die Fotografie ein Gewerbe anzumelden und Paare an ihrem schönsten Tag im Leben zu begleiten.

Heute fotografiere und filme ich:
-Hochzeiten
-Paare
-Portraits
-Bewerbungsfotos
-Imagevideo
-Firmenfeier
-Events
-Luftbildaufnahmen

Außerdem biete ich Kurse im Bereich Fotografie an.